EBay - The Card Game Frontseite Als EBay-Süchtiger bekam ich neulich das ideale Geschenk: EBay als Kartenspiel. Ja, das gibt es wirklich – ich habe auch nicht schlecht gestaunt. Und es ist eigentlich fast alles dabei: Action-Cards für geplatzte Schecks, überhöhte Versandkosten und natürlich die obligatorische negative Bewertung.

Wie üblich bei Spielen dieser Art macht es am meisten Spaß in großer Runde. 75 Artikel aus den verschiedensten Bereichen sorgen für Abwechslung, mit den Geldkarten kommt man in Bieterlaune und natürlich dürfen die schon erwähnten Sonderkarten wie z.B. die überhöhten Versandkosten nicht fehlen. Da fühlt man sich doch gleich wie zu hause.

EBay - The Card Game Rückseite

Eigentlich auch das ideale Geschenk für alle die bei eBay vom Handel ausgeschlossen wurden – dann können sich bspw. gepflegte ‘Bietergemeinschaften’ am heimischen Küchentisch gegenseitig hochbieten …

Zu erwerben auf eBay im Bereich von ca. 10$