Das war die Zustandsbeschreibung eines äußerst interessanten Mega Drive Sets. Einige der Titel waren bspw. Herzog 2, Phantasy Star 2, Sonic & Knuckles und alles deutete darauf hin, das hier wirklich schöne Sammlertitel verkauft werden. Nun ja, es kam natürlich anders als man dachte …

Papierinlets der Spieleboxen schwarz/weiß photokopiert, Spielelabel lädiert/abgerissen, Spieleboxen zerbrochen und beschädigt, Anleitungen zum Teil zerfetzt. Hier nun wieder ein paar Bilder:

Sammlerzustand - Bild 1 Sammlerzustand - Bild 2 Sammlerzustand - Bild 3

Das Mega Drive und die Gamepads sahen nicht wesentlich besser aus. Ich frage mich immer noch, welche Art von Sammlern angesprochen werden sollte. Müllsammler??

Achja, auf die obligatorische Nachfrage was das denn soll kam wie gewohnt wenig erheiterndes zurück: "Außerdem habe ich das nicht für mich gemacht!"