Wenn es nicht gleich innerhalb von wenigen Tagen zweimal vorgekommen wäre, hätte ich es hier vermutlich gar nicht erwähnt. Heute kam ein Paket mit folgendem Inhalt, oder nein anders: Es wurde wie folgt angepriesen: Super Nintendo + Spiele, ist getestet und läuft garantiert. Es wird alles geliefert, was auf dem Bild ist.  Genau das kam dann auch …

Nachdem auspacken und sortieren kam dann folgendes zum Vorschein:

  • 1x Super Nintendo (SNES) Konsole
  • 1x N64 Netzteil
  • 1x Sony Playstation TV Anschlußkabel
  • 1x Centronics Drucker Kabel
  • 1x SNES Controller

Interessante Zusammenstellung. Frage ist: Wie konnte der Verkäufer das Gerät testen? Denn: Weder das N64 Netzteil, noch das Sony Playstation 1 Anschlußkabel passen an das SNES.  Naja, mal kann ja mal nachfragen: “Hallo, Paket ist heute angekommen, aber wie schließe ich das SNES an?  Das Netzteil scheint nicht zu passen und auch beim Fernsehanschluß  gibt es Probleme. Gruß xy”.  Die Antwort kam prompt: “Das kann nicht sein das nicht passt. Habe es getestet und bei mir liefs” …