Gestern erreichte uns ein Gameboy Advance mit Zitat ‘altersgemäßen Spuren’. Diese Spuren bestanden aus deutlichen Abschürfungen frontseitig neben dem Display und auch rückseitig sah der GBA keinen deut besser aus. Eine eine sonst blanke, abgesetzte Fläche wurde offenbar mit einem spitzen Gegenstand bearbeitet, dazu Abschürfungen bis runter aufs Plastik. Ein klarer Fall für die Kategorie Müllversender.

Hier die Bilder des Geräts, wobei es nicht möglich war die oben beschriebenen Spuren richtig abzubilden. Ehrlich gesagt, sieht der GBA auf diesen Bildern fast gut aus:

Gameboy Advance Silber Frontseite Gameboy Advance Silber Rückseite

Die üblich böse Mail brachte diesmal aber eine Überraschung mit sich: Der Verkäufer zeigte sich einsichtig und schrieb das er beim Einpacken selbst einen Schreck bekommen hat … Das ist wirklich mal eine Seltenheit und so ließ sich die ganze Sache auch schnell mit einer kleinen symbolischen Preisminderung aus der Welt schaffen.