Atari Netzteil Bastelei Das Netzteil kennst Du doch, war mein erster Gedanke beim Auspacken. Deja Vu vom Allerfeinsten, aber der Unterschied steckt im Detail: Während beim Original Atari Set die Steckerkontakte beide abgebrochen waren, gab es hier noch einen Stecker und zumindest diesmal hat der Profibastler mitgedacht: Damit man keinen Stromschlag erleidet, wurde der blanke Kontakt mit Tape isoliert. Ich brauche vermutlich nicht zu erwähnen, das diese Bastelarbeiten in der Artikelbeschreibung nicht aufgeführt wurden und daher gab es eine kurze, ironische Nachfrage …

Frage: ""Hallo, das Set ist angekommen, eine Frage: Meinst Du nicht auch, das ein völlig zerhunstes Netzteil in der Auktion erwähnt werden sollte?"

Antwort: "Hallo tut mir leid, aber ich habe es nur eingestellt."

Kopf —> Wand! Da fällt mir nichts mehr zu ein.