Erlebnisse aus dem Online-Handel
Wenn man ein Paket erhält und eine dicke Stahlschraube aus dem Paket ragt, ist das mit Sicherheit erst einmal kein gutes Zeichen. Vor allem wenn man sich ziemlich sicher ist, das keine Spielkonsole dieser Welt mit solchen Schrauben verschraubt ist. Die Öffnung des Pakets brachte dann auch nicht viel mehr Erkenntnisse, außer das das Paket deutlich zu klein für die darin befindliche XBox ist …
Hier ein paar weitere Bilder:
Glück im Unglück: Die XBox ist intakt und völlig unbeschädigt, keinerlei Spuren durch die Schraube zu sehen. Die Konsole selbst ist übrigens ungeöffnet mit intakten Siegeln, sodaß man davon ausgehen kann, das sich dieser Fremdkörper von außen ins Paket gedrückt hat. Die Freude über die intakte XBox hielt aber nur so lange an, bis ich den in einem weiteren Paket verschickten völlig versifften Controller in den Händen hielt:
Wie immer gilt: Das Photo sieht noch gut aus.
2 Responses for "Böses Omen"
Ich frage mich nicht, wie man soetwas VERKAUFEN kann, sondern wie man mit einem so ekelhaften Teil spielen kann?
Jep, ich mich auch – was man auf dem Photo nicht sehen kann, ist das Controller zudem noch schmierig und klebrig ist. Ich würde damit nicht spielen, übrigens kommt der Controller so wie er ist bei uns in den Elektromüll.
Leave a reply