Im Moment ist der Verkauf bei eBay sehr, sehr gemächlich – alle scheinen der Sonne entgegenzustreben: Verkäufe sind quasi bei Null, die Anzahl der eintrudelnden Überweisungen ist auf drei-fünf am Tag runtergegangen, keine Fragen an den Verkäufer. Sonntag – angeblich der erste “Sommertag” mit 21 Grad – laufen einige 1 Euro Auktionen aus, das wird dann wieder ganz bitter. Egal – Zeit um mal ein liegengebliebenes Projekt anzupacken: Eine Video-Sammlung alter Spieleklassiker, die dazugehörigen Fernsehspots und allgemein alles (abgedrehte) rund um die alten Konsolen der eigenen Jugend. Beim Umzug von Joomla auf WordPress ist der Teil damals rausgeflogen, was ich eigentlich immer sehr schade fand und ich hatte mir vorgenommen das nochmal getrennt aufzubauen. Nun ist es soweit, heute ist der RetroChannel gestartet. Viel Spass beim Stöbern, viel ist noch nicht verfügbar, aber das wird sich in den nächsten Tagen ändern!