bewertungsfenster Das wird mein letzter "Nörgelartikel" bzgl. der weitreichenden Änderungen im Bewertungssystem, neuen Restriktionen für Verkäufer und dem sich einschleichendem PayPal-Zwang sein. Versprochen. Nebenstehende Popup-Box erscheint übrigens seit gestern, sobald man als Käufer einen Verkäufer bewerten will. Den Inhalt dieser Box könnte man in einem Satz zusammenfassen: Bewerten Sie doch negativ oder bitte zumindest neutral. Für mich ist das ein Schlag ins Gesicht für alle ehrlichen Verkäufers und bevor ich hier aber weit aushole, verweise ich auf einen guten Artikel auf Falle Internet der eBays Strategie IMHO deutlich darlegt. Für mich schlüssig und durchaus nachvollziehbar. So und ab morgen gibt es dann wieder spassige Bilder vom Müll, den u.a. gewerbliche Müllverkäufer Privatanbieter anstatt zu entsorgen inzwischen umsonst (sprich ohne Einstellgebühr) auf eBay anbieten können.