Wenn mal gerade keine Probleme hat (ok, fast keine – die Fortsetzung von ‘Neutral oder negativ? Egal?‘ kommt noch) … Soebend erreichte mich eine nette eMail einer Käuferin mit der Nachricht, das das falsche Spiel eingegangen ist: Anstatt dem gekauften ‘Super Mario Land’ erhielt sie ‘Super Mario Land 2 – Golden Coins’. Für die Käuferin ist das soweit in Ordnung, sie wollte nur bescheid geben. Super, so muß das sein – besser als in diesem Fall.

Aber: Wie in Gottes Namen konnte ich diese beiden Spiele verwechseln? Ähnlich sehen sie sich nun wirklich nicht aus:

Gameboy Super Mario Land Gameboy Super Mario Land 2 - Golden Coins

Und: Wo ist jetzt das "richtige" Spiel hin ?? Bleibt nicht mehr als zu warten, ich habe ein "Golden Coin" welches noch nicht eingestellt ist zurückgelegt und kann es bei Meldung sofort nachsenden. Jetzt bleibt nur zu hoffen, das der Empfänger des falschen Spiels genauso entspannt ist wie die Käuferin. Danke nochmal an dieser Stelle!