Eigentlich könnte man diese Story auch “meine schnellste vergebene negative Bewertung” nennen können, denn das ganze dauert vom Sofortkauf bis zur Vergabe der negativen Bewertung keine 5 Minuten (!!). Aber fangen wir vorne an: Per Sofortkauf wurde ein interessantes PSP Set gekauft und noch bevor ich die Kaufabwicklung abgeschlossen hatte, trudelte folgende Nachricht des Verkäufers ein …

SORRY der Artikel ist schon an jemanden anderes verkauft! Wünsche noch einen schönes We :o)

Schon irgendwie witzig, ich habe die Kaufabwicklung dann abgeschlossen und entsprechend geantwortet:

“Gehts noch? Wir haben einen Kaufvertrag, Dir ist schon klar was das ist oder?”

Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten, der Verkäufer ist ja ein fixer Junge:

Sorry, aber der Sofortkauf war für jemanden anderes vorgesehen und dieser war eben nicht so schnell mit dem klicken. Tschüssi

Tja, so schnell kann man sich eine negative Bewertung einfangen. Hätte er nett geschrieben und die Sache entsprechend erklärt, wäre das sicher alles kein Problem gewesen – aber so? In diesem Sinne: Tschüssi! 🙂