Nintendo 64 Controller Das als Top-Zustand deklarierte Nintendo 64 Set entpuppte sich wieder einmal als der letzte Dreck: Die Reset-Taste verklebt, alle Spiele mit deutlichen Gebrauchsspuren und zum Teil beschmiert. Soweit noch nichts besonderes. Der nebenstehende Controller ist übrigens bereits geputzt, er sah vorher deutlich widerlicher aus. Ich hatte beim Auspacken nur auf den Zustand vom 3D-Stick geachtet und der war durchaus noch akzeptabel. Dafür haperte es an anderer Stelle ….

N64 Controller Rückseite - Tasten fehlen So sieht das gute Stück von hinten aus und selbst Leser die den N64 Controller nicht kennen, werden es sehen: Es fehlen beide Schultertasten. 

Wenigstens ist der Stick noch zu gebrauchen, aber auch wenn ich mich wiederhole: Wie kann man so etwas als Top-Zustand definieren und verkaufen? Ich fürchte ich werde auf diese Frage – mal wieder – keine Antwort erhalten.