gamecube-mc Ich war noch entsetzt über den Zustand des Game Cube Pakets, als auch schon die Anfrage des Verkäufers eintrudelte: "ich hoffe das sie mit der ware zufrieden sind und warte auf ihre bewertung ! wenn sie ihre bewertung abgegeben haben , werde ich dieses auch tun ! ".    Nein, ich bin nicht einmal ansatzweise zufrieden und das nebenstehende Photo – wer es aufgrund des Siffs nicht erkennt: Es ist eine Memory Card für den Game Cube – steht exemplarisch für den Rest des Pakets.

Sämtliche Anleitung fehlten, alle Spieledisks völlig zerkratzt und generell verdreckt. Ich möchte nicht wissen, was alles auf den Spieleboxen klebte. Das Set war übrigens mit "gebrauchter Zustand" beschrieben.  Auf die Nachfrage wie er darauf kommt, für solch ein Paket noch ein "positiv" zu erhalten gab es keine Antwort mehr und so ist nun eine neutrale Bewertung daraus geworden. Warum nur neutral weiß ich im Moment eigentlich selber gar nicht, irgendwie fehlte mir der Nerv in der letzten Woche da weiter nachzuhaken.