Erlebnisse aus dem Online-Handel
Ich kenne ihn seit heute (fast) persönlich. Jawoll. In der Kategorie Verpackungskünstler haben wir ja schon viele Intelligenzbestien und sonstige Lichtgestalten getroffen, aber das Paket was heute ankam schießt den Vogel ab. Für viele Verkäufer ist Füllmaterial ja ein unergründliches Fremdwort, wozu sollte man die teure Ware schützen? Da wird das Paket generalstabsmäßig auf den Millimeter gepackt, so manch lappriger Katon gewinnt so an nie geahnter Festigkeit. So auch der Kandidat von heute: Jeder Millimeter wurde ausgenutzt, wirklich jeder. Nur was macht man, wenn man dann bemerkt das man ein Spiel vergessen hat aber bei besten Willen nichts mehr ins Paket passt?
Genau, man klebt es einfach außen ans Paket:
Ist ja schließlich noch genug Platz … ich muss vermutlich noch dankbar sein, das er es nicht auf die Unterseite getaped hat.
3 Responses for "Der König der Verpackungskünstler"
Ach du Sch…ande! :O
Ist die Hülle denn wenigstens unbeschädigt?
Zumindest beim Versand per griechischem Verkehrsschutzgott wäre da wahrscheinlich nix mehr heile geblieben. Ein Bekannter hat bei denen des öfteren Pakete versendet und empfangen, mit dem Ergebnis, dass selbige regelmäßig trotz ausreichendem Füllmaterials beschädigt beim Empfänger ankommen.
“Per griechischem Verkehrsschutzgott” ist gut … 🙂
Die Hülle des Spiels ist in Ordnung und noch viel besser: Das Tape lies sich völlig problemlos lösen. Das war dann die zweite Überraschung an diesem Abend und beides grenzt an ein Wunder. 😉
Was auch wundert ist, dass das Spiel nicht gediebstehlt wurde 😉
Leave a reply