In der Regel kann man die Angebote wo nur eine OVP verkauft wird, in den Bereich der arglistigen Täuschung / Betrug einordnen. Seitenlange Texte, irgendwo steht dann versteckt das hier nur die OVP verkauft wird.  Nun ja, das kann man dem nachfolgenden Verkäufer nun wahrlich nicht vorwerfen. Ganz im Gegenteil, ich denke er hat (fast) alles richtig gemacht.  Trotzdem bietet hier einer 200 Euro für die Originalverpackung einer Playstation 3 ohne Inhalt …

Selbst das Photo ist eindeutig.  Hier die Auktion:

Hier verkaufe ich die Originalverpackung von meiner PS3. Ich habe mir die vor 2 Wochen zugelegt und brauche jetzt die Originalverpackung nicht mehr.

Die Kartons werden ineinander gesteckt. Also der linke passt in den rechten Karton!!!

Der Artikel befindet sich in einem guten Zustand. Keine Risse, Kratzer oder ähnliche Beschädigungen!!!

Sie bieten hier NUR auf die Originalverpackung einer Playstation 3.

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil …