Ich habe bei Aufräumen noch einen kleinen Haufen der alten Code-Karten gefunden, die den Spielen und Geräten beiliegen. Alt deshalb weil diese noch nicht zum Aufrubbeln waren und ich somit nicht weiß, ob diese schon benutzt wurden.  Wer also noch ein bestimmten Code sucht, um seine Sammlung zu vervollständigen kann sich gerne bei mir melden.  Jeder nur ein Kreuz – äh Code _und_ einen Titelwunsch (alternativ eine Liste aller Spiele die ihr schon habt, ich suche dann ein fehlendes raus). Ich lasse Euch die Karten dann zukommen.  Anfragen ala “Ich nehme alle” werden ignoriert, viele Karten sind es eh nicht.

[Update]: Anfragen ala “Ich nehme einen, egal welchen” werden auch ignoriert – es macht keinen Sinn, Codes zu verschenken wenn diese eventuell bereits vorhanden sind.  Ich mache mir die Mühe, die Dinger zu verschenken – macht Ihr Euch bitte die Mühe und lest diesen Artikel / die Bedingungen.