Heute kam mal wieder ein verwechseltes Paket, sprich es enthielt nicht den von uns gekauften sondern einen anderen Artikel. Und zum ersten Mal war ich darüber heilfroh …  Bevor ich das Rätsel aufkläre, erst einmal die Artikelbeschreibung des (falschen) Artikels den wir erhalten haben:

Die 3 Cds des Spiels sind zwar in einem gebrauchten Zustand (einige Tapser und Kratzer auf der Unterseite) aber sie funktionieren alle drei noch immer tadellos (geprüft). Und ich habe das Spiel erst vor knapp einem Jahr ohne Lesefehler oder Ähnliches durchgespielt.

Das ist das zugehörige Spiel: Final Fantasy 7 für die Playstation 1

Final Fantasy 7 - CD Defekt Final Fantasy 7 - CD Defekt Rückseite

Unglaublich oder?  Das fehlende Stück war übrigens nicht in der Verpackung.

Nun wird es kompliziert: Die Rückabwicklung muss geklärt werden, üblicherweise verschickt man die Ware in so einem Fall gleich direkt an den richtigen Empfänger aber diesen vorprogrammierten Stress werde ich mir nicht antun. 

Und: So froh ich bin das dies nicht meine gekaufte Ware ist, soviel Angst hab ich vor dem was wir wirklich bekommen … ich bin mir sicher: Dieser Kauf wird ein Mehrteiler!