Wir hatten ja schon einmal über den Verkauf unserer FSK 18 Spiele geschrieben die hier immer mal wieder anfallen. Das Ganze lief so ab, das wir eine Liste auf Google Docs mit all den Spielen geführt haben und jeder der uns eine Ausweiskopie gefaxt/geschickt hatte, bekam Zugriff auf diese Liste.  Leider erwies sich das mit der Zeit als nicht praktikabel, sodass wir nun einen anderen Weg gehen.

Ab sofort listen wir unsere FSK 18 Spiele auf der Auktionsplattform roteerdbeere.de – Auktionshaus für Erwachsene! – dort gibt es neben PC- und Videospielen auch eine große Auswahl der guten alten Splatterfilme 🙂

Splatter, Horror, Shooter! Auch ab FSK 18!

Alle übersendeten Ausweiskopien wurden heute geshreddert, ich lasse die Google Docs Liste noch Online, allerdings wird es dort keine Updates mehr geben und es findet dort auch kein Verkauf mehr statt.