Naja, mir war nicht zum Lachen zumute als mir der Paketmann das Paket mit einem Grinsen zeigte: Das niegelnagelneue Paket war eingedrückt, komplett instabil und vor allem war deutlich zu hören, das kein Füllmaterial benutzt wurde. Alleine das sorgte für Erheiterung, das Paket “rasselte” wie ein übergroßes Überraschungsei …

Nach dem Öffnen war schnell klar woher die Instabilität – der ansonsten sehr stabilen Packsets – kam:

Paeckchen Ansicht 1

Falsch zusammengebaut. Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit und jeder mit einem Mindestmaß an Intelligenz kann so ein Packset zusammenfalten. Das kein Füllmaterial benutzt wurde, konnte man ja schon vorher hören – aber eins erstaunte dann doch:

Paeckchen Ansicht 2

Wieso steckt man den SP nicht wenigstens in die Schutztasche, wenn man schon kein Füllmaterial benutzt?