Ds ist nicht unsere Woche. Definitiv nicht. Vorhin stand unser DHL Paketmann mit einem Paket in der Tür, für das wir 12 Euro nachzahlen sollten.  Wie ein kurzer Blick offenbarte, handelte es sich um eine unfreie Rücksendung.  12 Euro für eine Rücksendung die man auch als Brief für 1,45 Euro hätte schicken können, zumal wir den Käufer extra darauf hingewiesen haben, das er _natürlich_ auch das Porto für die Rücksendung erstattet bekommt.  Wieso er das GameCube Spiel zurückschickt? Weil das Spiel im zweiten Level in irgendeiner Mission angeblich immer abstürzt.  Logisch das er das zurückgeben kann und auch logisch, das er dafür neben dem Überweisungsbetrag auch das Rückporto erstattet bekommt.    Wieso er dann für die Rücksendung aber knappe zwei Wochen benötigt und das Ganze noch so teuer wie möglich gestaltet, ist mir allerdings nicht klar.