Erlebnisse aus dem Online-Handel
Für alle Menschen ohne Fernseher, ohne Radio und die eine Tageszeitung nicht lesen können, für alle die mit heruntergelassenen Rollläden in ihrem Zimmer leben, für alle diejenigen habe ich eine Nachricht: Es schneit. Viel. Ganz viel. Es ist eine Illusion zu glauben, das ein Paket wie gewohnt nur 20 Stunden quer durch Deutschland braucht. Und vielen Dank auch für all die netten Ratschläge wir sollten ja lieber mit der Post versenden, anstatt mit GLS. Ich wusste bis heute nicht, das DHL eigene Straßen mit Straßenheizung hat.
Hier mal ein paar Fakten für den persönlichen Realitätscheck:
Also liebe Leute: Alle Paketdienste haben zur Zeit das gleiche Problem. Alle. Bleibt entspannt und seid nett zu Euren Paketzustellern – die machen zur Zeit einen Knochenjob. Anstatt zu sülzen, gebt denen ein paar Euros, nen warmen Kaffee oder zumindest ein paar nette Worte.
One Response for "Chaos"
Der DHL-Bote hier hat heute von einem Päckchen für uns geschwärmt, es roch so lecker nach Wurst in seinem Auto. 😀 Meine Oma aus Thüringen schickt zu Weihnachten immer ein bißchen was aus Thüringen, Knacker, Schinken und so weiter, das riecht unheimlich gut, auch durch mehrere Verpackungsschichten durch.
Jedenfalls: der gute Mann bekommt morgen keinen Kaffee von uns, stattdessen gibts ein Paar Knacker und ‘ne Schoki. Bei allem, was wir derzeit so zu tun haben – mit Paketboten möchte ich wirklich nicht tauschen.
Leave a reply