Das ab und an eine negative Bewertung abfällt ist normal und leider korreliert bis dato in solchen Fällen der Käufer-IQ nicht mit den Anforderungen der eBay-Plattform – anders ausgedrückt: Kein Plan von nichts, Widerrufsbelehrungen sind irgendwas aus dem Ausland und Kommunikation ist etwas, was man mit Stäbchen essen kann.   Traurig, aber so ist es halt.   Im folgenden Fall ist das Verhalten des Käufers besonders beschämend:  Der gute Mann hat zwei Artikel bei uns gekauft und

  • dafür einen ordentlichen Rabatt erhalten
  • die Ware noch vor (!!) der kompletten Bezahlung erhalten
  • seinen Wünschen bzgl. speziellem Versand wurde entsprochen
  • Eigentlich müsste der Käufer im siebten Dienstleistungshimmel schweben, eigentlich.  Hier erst einmal die Artikelbeschreibung des Artikels für den wir die negative Bewertung erhalten haben:

    alone1 alone2

    Seine negative Bewertung für diesen Artikel (wie gesagt ohne vorherige Rückmeldung) lautet:

    Negativ: “orginal hülle nicht vorhanden”

    Unfassbar oder?