Vor einiger Zeit selbst auf einem Flohmarkt erlebt: Durchwachsenes Wetter, abwechselnd Schauer und Sonne. Man sollte eigentlich erwarten das in dem Moment wo es anfängt zu regnen, jeder Verkäufer der “hinter seiner Ware steht” diese auch ordentlich behandelt. Sprich: Abdecken, damit sie nicht nass wird.  Aber es kam anders: Die Verkäufer retteten sich unter die Plane, die Ware – Videospiele aller Art – lagen in der kurzen Husche.  Nachdem die Husche vorbei war und die Sonne wieder hervorkam bildete sich zum Beispiel Kondenswasser unterhalb der Klarsichthülle der XBox und PS2 Spiele.  Wirklich eine Schande, das tut einem in der Seele weh.  Was so etwas letztendlich bewirken kann, kann man im nachfolgenden Bild sehen …

P1260700

Schwarzer Schimmel. Auf der Innenseite des Inlets. Widerlich. Wir haben natürlich alles komplett entsorgt und die CDs wurden desinfiziert – sowas kann und darf nicht weiterverkauft werden.