Als Käufer erwartet der nachfolgende Verkäufer 100% Korrektheit, zumindest lassen die als Käufer abgegebenen Bewertungen darauf schließen: 8 Negative von insgesamt 10 verteilten Bewertungen.   Als Verkäufer nimmt er selbst das alles nicht ganz so genau.  Nachfolgende Nachricht trudelte kurz _nach_ der Zahlung für ein gekauftes PS2-Set ein …

”Hallo,
der Versand der PS2 kann leider noch ein bisschen dauern,da ich die PS2 selber nur über ebay gekauft habe,jedoch den Kauf bereut habe und deshalb direkt wieder reingestellt habe bevor sie angekommen ist.
Die PS2 ist noch nicht da und der Verkäufer hat sich aber leider noch nicht zurückgemeldet.Ich halte Sie aber auf dem laufenden.
MfG

Ach so. Na dann.

Aber man muss die positiven Seiten sehen: Ganze Sätze, eine Anrede und sogar freundliche Grüße. Das war es dann aber auch.

(Ironie Ende)