Ich möchte nicht wissen, wie es beim Verkäufer der nachfolgenden Konsole im Zimmer aussieht. Ich will es wirklich nicht wissen.  Vermutlich ähnlich “stylish” …

P1270484 P1270486 P1270485

Einfach mal die Frontblende mit Edding beschriftet, leider nicht nur die Frontblende sondern auch Teile des Gehäuses und natürlich lassen sich die Schmierereien nicht mit Waschbenzin entfernen.  Wie kommt man auf die Idee, seine Konsole mit Edding zu bekritzeln?  Ich würde es ja noch verstehen, wenn es irgendwie “stylish” wäre – irgendwas mit Sinn, irgendein cooler Skater-Tag, was auch immer. Aber so ist es nur Ausdruck von reinem Stumpfsinn.

Bevor die Frage aufkommt, wieso man so etwas ankauft: Ich habe es auf den Bildern leider nicht gesehen und in der Artikelbeschreibung war es nicht erwähnt, dafür bei uns nun umso deutlicher …