Vermutlich werde ich auf meine Rückfrage wieder keine Antwort bekommen und so stellt sich wieder einmal die Frage was in mancher Leuten Kopf vorgeht. Die Artikelbezeichnung lautete “Torino 2006 (PS2) Einzelen CD, minimale Gebrauchsspuren” (Tippfehler einfach mal direkt übernommen) und eigentlich ist damit schon jegliches Missverständnis ausgeschlossen … hier wird kein Auto verkauft, kein Komplettset, keine Spielesammlung. Es ist und bleibt eine einzelne CD.   Das Artikelbild zeigte die CD und auch in der Artikelbeschreibung wird dick und fett darauf hingewiesen, das es nur die CD ist …

neutral

Eindeutig oder?  Das sieht offenbar nicht jeder so, hier die neutrale Bewertung die wir dafür erhalten haben:

“orig.CD Hülle und Anleitung fehlte trotz in Art.Beschr. angegeben,sonst okay”

Aber mit der neutralen Bewertung sind wir ja noch gut weggekommen, es gibt auch noch verprelltere Kandidaten.