Immer wieder herrlich was man sonst noch so in den Paketen findet, abgesehen von Liebesbriefen in den Spielen die der Freund geschenkt bekommen hat, denke ich da zum Beispiel an die 300 Euro die wir mal gefunden (und zurückgegeben haben). Diesmal ist es etwas ganz anderes und Eltern pubertierender Jugendlicher werden nur wissend grinsen …

Beim Packen einer Sendung für Amazon fiel mir beim Spiel VIP für die PS2 auf, das noch irgendetwas zwischen der Anleitung steckte. Gefühlte Größe war die eines kleinen Päckchens und in Anbetracht einer aufgetakelten Pamela Anderson in knappen Hosenanzug und einer Knarre in der Hand auf dem Cover des Spiels, war mir fast Bange vor dem was ich da finden mag. Aber Entwarnung:

P1300221 P1300222 P1300223

Ein 5 im Geschichtstest der 8. Klasse. Sauber gefaltet und versteckt im Konsolenspiel. :-)    Da wird die Pubertät voll zugeschlagen haben: Pubertät = Matschbirne, Test volle Kanne versemmelt und dann erst einmal am sicherstern Ort der Welt verstecken …

Wir haben selbstredend gleich die Mutter angerufen und alles erzählt … NEIN. Natürlich nicht.   😉