Es ist wirklich Glück gewesen, das uns die folgende Fundsache nicht durchgerutscht ist: Sobald die Hüllen mehr als übliche Gebrauchsspuren aufweisen, tauschen wir diese gegen neue hochwertige Hüllen von Amaray aus. Das verkaufte Xbox Spiel Tony Hawks Pro Skater 4 für die Xbox war genau so ein Fall und so wurde vor dem Versand noch schnell die Hülle getauscht. Und was kam zum Vorschein:  Ein direkt in die Hülle eingeklebtes Photo verdeckt von Anleitung und Beipackmaterial. Auf dem Photo ein halbnackter Jugendlicher nur in Shorts bekleidet mit dem Kopf in der Kloschüssel hängend, offensichtlich schlafend. Das sieht nach massiven Suff aus und verursachte schon Kopfschmerzen nur vom Hinsehen, der wird sicherlich keinen guten Tag gehabt haben als er seinen Rausch – quasi im Klo – ausgeschlafen hatte. So gerne ich das Photo hier auch posten würde, es geht leider nicht: Ich müsste zuviel auspixeln um die Persönlichkeitsrechte zu waren – auch wenn da augenscheinlich nicht mehr viel Persönlichkeit in dem Moment übrig geblieben ist … 🙂    

Und wer immer das Photo gemacht hat:  Gut gemacht.